Best Pub food near Aschach an der Donau, Upper Austria, Austria

August 4, 2020 Florencio Paulino

Discover Restaurants offering the best Pub food in Aschach an der Donau, Upper Austria, Austria. Aschach an der Donau is a municipality in the district Eferding in the Austrian state of Upper Austria.
Things to do in Aschach an der Donau

1. Eigner Bistro

Karlingerstrasse 11, Hartkirchen 4081 Austria Austrian, Cafe, Fast Food, European, Pub 4372736272 http://www.eigner-service.at
Eigner Bistro

Reviewed By 282MartinL

Gleich vorweg - wer hier ausgefallene Speisen sucht, ist falsch. Aber wer Zwischendurch was leckeres essen will, der ist hier richtig. Egal ob Würstl in Saft, Beuschel, Chiliwurst oder Käsekrainer -> alles wird rasch zubereitet und schmeckt hervorragend. Der Wein ist ebenfalls von guter Qualität, aber was ich definitiv sagen: Es gibt dort das beste Bier von ganz Eferding. Frisch gezapft, mit einer schönen Krone....Herz was willst du mehr. Platz ist auch genug vorhanden, außer an Sonntagen - denn dank Frühschoppen wirds schon manchmal etwas eng.

Upper Austria, Austria Food Guide: 3 Seafood food Must-Eat Restaurants & Street Food Stalls in Aschach an der Donau

2. Wogerer's Wirtshaus Tradition seit 1868

Marktplatz 18, Feldkirchen an der Donau 4101 Austria Austrian, Diner, Steakhouse, Bar, Pub Lunch, Dinner, Drinks, Breakfast Takeout, Reservations, Outdoor Seating, Seating, Parking Available, Street Parking, Free Off-Street Parking, Television, Highchairs Available, Wheelchair Accessible, Serves Alcohol, Wine and Beer, Free Wifi, Cash Only, Table Service [email protected] +43 7233 7223 http://www.woegerer.com/
Food
Service
Value
Overall Ratings

4 based on 18 reviews

Wogerer's Wirtshaus Tradition seit 1868

Reviewed By Henrik V

Went there having lunch. The wienerschnitzel was great together with the apple lemonade of the house!

Where to eat Austrian food in Aschach an der Donau: The Best Restaurants and Bars

3. Peterlehner Hofschank am Goasberg

Gaisberg 4, Herzogsdorf 4175 Austria Austrian, Brew Pub, European, Pub +43 650 2255442 http://www.peterlehner.at

Reviewed By Magnús T

Very frendly and nice place. The food was good and lovely to sit in the old hause. I'ill be back the next time I visit Austria.

Top 3 Diner food in Aschach an der Donau, Upper Austria, Austria

4. Gasthof Lackner

Grosssteingrub 8, Prambachkirchen 4731 Austria Bar, Cafe, European, Pub [email protected] +43 7277 32213 https://www.facebook.com/LacknerPK

Reviewed By L0vebird5

Ich war vergangenen Samstag spät abends mit dem Fußballverein (etwa 30 Personen) im Gasthof Lackner zu Gast. Durch die ausgeschriebenen Wildwochen war unser Interesse geweckt und schon bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass wir nicht die Einzigen waren. Die einzelnen Räumlichkeiten waren selbst um 19:30 gut gefüllt und nahm der Abend halt seinen Lauf. Alle haben bestellt, das Essen kam - und wie. In so manch gehobenen Restaurants habe ich schon schlimmeres erlebt, aber hier kam wirklich fast alles gleichzeitig, bei der großen Anzahl an Personen absolut TOP.Ich selbst hatte eine Ente, keine Ahnung wie die noch genau geheißen hat, aber die war meeega, und was ich von all den Anderen gehört habe, war an deren Essen ebenso nichts zu bemängeln. :)Preislich passt alles.Also die Wildwochen beim Lackner in Prambachkirchen kann ich absolut empfehlen.Gerne wieder.Gruß Daniel

Most Popular German food in Aschach an der Donau, Upper Austria, Austria

ThingsTodoPost © 2018 - 2024 All rights reserved.